Telefon 030 44 03 97 00

Danke für Ihr Engagement!

Wo? Wann? Wer? die Netzwerkhilfe für Köln 2021/22

Die 7. Auflage ist seit Januar 2022 verfügbar.

Im 26. Jahr unseres Bestehens haben wir unter Pandemiebedingungen die 7. Auflage unserer Netzwerkhilfe für Köln erstellt. Umfasste die erste Auflage 2010 noch 2.500 Exemplare, so ist sie jetzt zu einer verbreiteten Auflage von 5.500 Exemplaren angewachsen. Aufgrund der Pandemie gibt es in dieser Auflage sehr viele Änderungen. Leider hat die pandemiebedingte Papierkrise dazu geführt, dass die Auflage nicht wie geplant  im November 2021 gedruckt und verschickt werden konnte. Ihre Rückmeldungen und Nachfragen nach der neuen Auflage zeigt deutlich, dass die Angebote  in dieser Broschüre für obdachlose und in Not geratene Menschen wieder dringend benötigt wird.

Unser herzlicher Dank gilt allen in der Broschüre genannten Trägern und Behörden, die uns mit ihrer Zuarbeit regelmäßig bei der Aktualisierung unterstützen.

 

Die Verwendung sämtlicher Texte, der Gestaltung, einschließlich typografischer Gestaltung und Grafiken und Verzeichnissen, auch auszugsweise in jedweder Form, ist ohne Zustimmung „Obdachlosenhilfe Die Brücke e.V., Berlin“, urheberrechtswidrig und wird strafrechtlich verfolgt.