Telefon 030 44 03 97 00

Danke für Ihr Engagement!

Wo? Wann? Wer? die Netzwerkhilfe für Berlin 2020/21

Die 12. Auflage ist am 18. November 2020 eingetroffen

Im 25. Jahr unseres Bestehens haben wir unter Pandemiebedingungen die 12. Auflage unserer Netzwerkhilfe für Berlin erstellt. Hat die erste Auflage vor 15 Jahren noch 2.000 Exemplare umfasst, so ist sie jetzt zu einer verbreiteten Auflage von 12.500 Exemplaren angewachsen. Nicht nur aufgrund der Pandemie gibt es in dieser Auflage sehr viele Änderungen. Schon Ende 2019 wurden uns viele Neueinträge und Änderungen mitgeteilt. Diese Broschüre umfasst 20 Seiten mehr als die 11. Auflage und enthält mehr Angebote für obdachlose und in Not geratene Menschen als je zuvor.

 

 

 

Die Verwendung sämtlicher Texte, der Gestaltung, einschließlich typografischer Gestaltung und Grafiken und Verzeichnissen, auch auszugsweise in jedweder Form, ist ohne Zustimmung „Obdachlosenhilfe Die Brücke e.V., Berlin“, urheberrechtswidrig und wird strafrechtlich verfolgt.