Telefon 030 44 03 97 00

Danke für Ihr Engagement!

Die LBB-Invest Weihnachtsspende 2017

Mehr als nur eine kleine Geste

Unser schönstes Geschenk bekamen wir dieses Jahr bereits vor Weihnachten: im Rahmen der Weihnachtsspende der LBB-Invest, nahm unsere stellvertretende Vorsitzende Michaela Fredebold am 07. Dezember einen symbolischen Spendenscheck für die Obdachlosenhilfe – DIE BRÜCKE e.V. im Wert von 5.000€ entgegen.

 

Obdachlosenhilfe DIE BRÜCKE e.V. und Straßenkinder e.V.: Scheckübergabe durch die Landesbank Berlin Investment GmbH

Soziales Engagement und Verantwortung ist für die LBB-Invest ein wichtiges Thema. So spendet sie jährlich einen großen Beitrag an Vereine und Stiftungen, die sich um in Not geratene Menschen und Bedürftige kümmern, diese unterstützen und/oder betreuen. Intern entscheiden die Mitarbeiter im Vorfeld darüber, welche Berliner Einrichtungen eine finanzielle Unterstützung erhalten sollen. Gemeinsam mit dem Verein Straßenkinder e.V. haben wir in diesem Jahr dieses besondere Geschenk zu Weihnachten erhalten. Wir können unsere Freude, von den Mitarbeitern der LBB-Invest ausgewählt worden zu sein, noch gar nicht richtig in Worte fassen und bedanken uns von ganzem Herzen für ihre Stimmen und ihre Unterstützung.

Zudem möchten wir uns auch bei Geschäftsführer Herrn Dyrk Vieten (Foto Mitte) für die Einladung bedanken, sowie den Mitarbeitern für die fantastische Organisation danken.

Erfahren Sie mehr über das soziale Engagement der Landesbank Berlin Investment GmbH unter:
http://lbb-invest.de/soziales-engagement.