Telefon 030 44 03 97 00

Danke für Ihr Engagement!

Teilnahme am Berliner Hoffest 2019

Bereits zum 19. Mal fand am 04. Juni 2019 in den Höfen des Berliner Rathauses die Traditionsveranstaltung des Regierenden Bürgermeisters statt. Rund 4.000 geladene Gäste aus Prominenz, führende Persönlichkeiten und ehrenamtlich engagierte Bürgerinnen und Bürger kamen unter dem Motto „Done with Walls – 30 Jahre Mauerfall“ zusammen, um sich dem 30jährigen Jubiläum des Mauerfalls zu widmen und Kontakte zu pflegen.

Am 9. November 2019 jähren sich die Bilder vom Fall der Berliner Mauer zum 30. Mal.

Berlin ist seitdem ein Symbol der Hoffnung für eine Welt ohne Mauern geworden.

Fotos: Copyright: Berlin Partner/photothek.de

Werner Fredebold, Geschäftsführer der fredebold & partner gmbh und seine Frau Michaela Fredebold waren als Vertreter des Vereins „Obdachlosenhilfe DIE BRÜCKE e.V.“ der Einladung zum Berliner Hoffest des Regierenden Bürgermeisters Michael Müller gefolgt. Beide sind im Vorstand des 1995 in Berlin gegründeten, gemeinnützigen Vereins, der unschuldig in wirtschaftliche Not geratenen Menschen, insbesondere Obdachlosen, dabei hilft, durch Förderung von Maßnahmen wieder zu einem normalen Alltag zurück zu finden. Selbstverständlich hatten die Vorstandsmitglieder bei der Begrüßung die aktuelle 11. Auflage der Broschüre „Wo? Wann? Wer? – Die Netzwerkhilfe für Berlin 2018/19“ mit dabei.